Teamassistenz Sekretariat (m/w/d)

Das erwartet Sie
  • Als Sekretär/in / kfm. Mitarbeiter/in assistieren Sie der Verwaltungsleitung und/oder der Geschäftsführung
  • Sie unterstützen das Sekretariat bei allen operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sie übernehmen das Büromanagement, erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe
  • Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Korrespondenz
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie u.a. die telefonische Betreuung von externen sowie internen Anfragen, sorgen für die E-Mailverteilung und steuern die Terminplanung
  • Sie unterstützen den Personalbereich insbesondere im Bereich Bewerbermanagement, Einstellungen, Urlaubs- und Krankmeldungen und Fuhrparkmanagement 
  • Sie erstellen Umsatz- und Provisionslisten
  • Sie übernehmen die Organisation von Schulungen, Dienstreisen, Veranstaltungen, etc.
Das erwarten wir
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Büromanagement gesammelt
  • Ihr Auftreten zeichnet sich in jeder Hinsicht durch eine freundliche und professionelle Arbeitsweise sowie Loyalität aus
  • Außerdem sind Sie sprachgewandt und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Für Sie ist die Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen eine Selbstverständlichkeit
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) bringen Sie bereits Erfahrung mit
Was wir Ihnen bieten
  • Eine sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien und eine persönliche Atmosphäre
Sie sind bereit, als Teil der Unternehmensgruppe LOESCH durchzustarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie können sich gerne online auf unserer Seite bewerben oder per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dateien bitte möglichst als PDF mit dem Betreff „Bewerbung: Teamassistenz Sekretariat (m/w/d)“ an karriere@loesch-shop.de senden.

Online Bewerbung

Sie wollen Ihre Karriere auf das nächste Level bringen? Bewerben Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen online und geben Sie uns eine erste Einschätzung über Ihre Kompetenzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Kontaktdaten






    PDF Upload

    Maximal 8 MB


    Bewerbung/Anschreiben*


    Lebenslauf


    Zeugnisse


    Selbsteinschätzung



    Datenschutzerklärung

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung zu Bewerbungen.